GLAMROCK BROTHERS & SUNLOVERZ FEAT. NIGHTCRAWLERS - Push The Feeling On 2K12 (Lickin'/Zebralution)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 31 am 23.07.2012
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 23
Was kommt heraus wenn man Deutschlands verrücktestes DJ Duo mit etablierten Produzenten der House Szene und einem legendären Ausnahmekünstler der für unzählige Welt-Hits verantwortlich ist zusammen ins Studio lässt? Vermutlich irgendeine Musik, wirst du jetzt denken! Recht hast du, nämlich nichts Geringeres, als ein massiver Hit – anders kann und mag man die auf den Punkt gebrachte Neuauflage des Kult Klassikers ‚Push The Feeling On‘ wohl nicht beschreiben.
Was ist passiert?
Nach einer feucht-fröhlichen Partynacht der GLAMROCK BROTHERS mit den SUNLOVERZ wurde die Idee der Wiederauferstehung eines der Top-Klassiker der Housemusic, ja eines Welthits geboren. Gesagt und getan, es wurde eifrig an neuen Versionen gebastelt und an die NIGHTCRWALERS mit der Bitte um Freigabe gesendet. Die Jungs in UK waren so angetan und entzückt von der Neubearbeitung, dass sie direkt ihre Mitarbeit anboten und die Original Stimmen zur Verfügung stellten. Nicht nur dass, nachdem die finalen Versionen abgecheckt worden sind, kam der begeisterte Wunsch die neuen Tracks als gemeinsame Produktion mit dem Ergänzung „feat. NIGHTCRAWLERS“ abzurunden. Somit war der offizielle Segen und Respekt der erfahrenen Meister erteilt.