JASON DERULO - Breathing (Beluga Heights/Warner)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 61 am 30.01.2012
Höchste Platzierung 21
Wochen platziert 22
''The sky is the limit'', sagt JASON DERULO und präsentiert sein schönstes Gewinnerlächeln. Und tatsächlich ist der US-Popstar momentan durch absolut nichts und niemanden zu stoppen: Während seine Comeback-Single ''Don't Wanna Go Home'' gerade vergoldet wurde und auch der Nachfolgetrack ''It Girl'' beste Aussichten auf baldigen Edelmetall-Status besitzt, wurde der 22-jährige Megastar vom renommierten People Magazine zum ''Man Of The Year 2011'' gekürt! Zwischendurch hat das charismatische Energiebündel fast im Vorbeigehen das ''X Factor''-Haus als auch die MTV Awards mit seinen atemberaubenden Performances an den Rand des Ausnahmezustands gerockt - und legt nun mit ''Breathing'' die dritte Auskopplung aus seinem aktuellen Chartbreaker-Album ''Future History'' vor!

Was das Erfolgsgeheimnis seines untrüglichen Gespürs für Superhits ist, das kann JASON DERULO selbst nicht so genau sagen. ''Schon während ich die ersten Zeilen eines Songs schreibe, kann ich fühlen, ob er später ein Hit wird oder nicht'', beschreibt der Sänger und Tänzer sein sprichwörtlich goldenes Händchen für die heißesten Vibes, die derzeit sämtliche Clubs zwischen Reykjavik und Tokio zum Überkochen bringen. ''Die Hauptsache ist jedoch, dass ich die Menschen mit meinen Tracks berühre!'' So wie auf ''Breathing'', JASONS exotischer Liebeserklärung mit erhöhtem Suchtfaktor. Sexy, catchy und einfach unnachahmlich DERULO - so muss Popmusik heute klingen: Ein Stück, das durch die studioeigene Beluga Heights-Hitmaschine geschickt und schließlich mit JASON DERULOs typischen Soundtrademarks zu einem potenziellen weiteren Chartkracher veredelt wurde.