THE DISCO BOYS FEAT. MANFRED MANN'S EARTH BAND - For You (Kontor/DMD/Edel)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 12 am 10.01.2005
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 62
Danke - Ihr seid Spitze!!
Dank Euch und den DISCO BOYSs wurde die Handball Weltmeisterschaft gewonnen.
Zur Belohnung gibt's nun den "Freemasons Remix" noch oben drauf.

LET'S ROCK

------------------

Deutschland - Ein Wintermärchen!

Unsere Handball-Jungs schweben derzeit auf Wolke sieben und ganz Deutschland mit ihnen. Jedem dürfte bei der gestrigen Übertragung aufgefallen sein, das THE DISCO BOYS „For You“ nicht nur die Fans in der Halle, sondern auch unsere Mannschaft in Ekstase versetzen konnte. Seitdem können wir uns vor Anfragen nicht mehr retten! Damit wir auch am Sonntag das Finale gewinnen, gibt es als kleinen Schmankerl den fast vergessenen Michi Lange Remix noch einmal für eure Player!