LMFAO - Sexy And I Know It (Interscope/Universal/UV)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 48 am 03.10.2011
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 28
Dieses Spaß-Duo ist nicht zu stoppen. Ihr Konzert im Berliner ADS am Ostbahnhof vor wenigen Tagen war ein voller Erfolg. LMFAO machten dem Namen ihres Hits ''Champagne Showers'' alle Ehre und verpassten ihren Fans gleich mehrmals eine Champagner-Dusche. Bevor LMFAO am 06. November bei den MTV Europe Music Awards live auf der Bühne stehen werden, schicken sie die Fans mit dem nächsten Hit in den Herbst:

Nach ihrer Megahitsingle ''Party Rock Anthem'', die sich wochenlang auf Platz #1 der deutschen Charts hielt und Platin Status erreichte, und der zweiten Single ''Champagne Showers'' feat. Natalia Kills, verschwenden LMFAO keine Zeit und veröffentlichen nun ihre dritte Singleauskopplung ''Sexy And I Know It'' aus ihrem Album ''Sorry For Party Rocking''. Der Song hat bereits rund um den Globus die Spitze der iTunes-Charts erreicht und sich bei uns jetzt schon in den Top10 platziert.

Das Album schaffte es in die Top 5 der deutschen iTunes-Charts, nahezu überall auf der Welt in die Top 20 und hat bereits zahlreiche Platin- und Gold-Auszeichnungen. Vor wenigen Tagen wurden zudem die Nominierungen für die American Music Awards bekannt gegeben und LMFAO sind für zwei Awards im Rennen! Redfoo (Stefan Kendal Gordy) und SkyBlue (Skyler Husten Gordy) lassen wirklich keine Langeweile aufkommen! Auch die neue Single ''Sexy And I Know It'' beweist mal wieder, dass LMFAO den Konfetti-Thron mehr als verdient haben