DJ ANTOINE VS. TIMATI FEAT. KALENNA - Welcome To St. Tropez (Houseworks/Global Productions/Kontor/Kontor New Media)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 87 am 21.02.2011
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 49
- #1 in den offiziellen iTunes Single Charts
- #3 in den offiziellen Media Control Charts
- #15 derzeit im Airplay Trend
- Gold für über 150.000 verkaufte Einheiten!!!
"Welcome To St. Tropez" ist ohne Zweifel der Sommerhit dieses Jahres.

Deswegen gibt es für dich nun on top einen brand-exklusiven und noch nie veröffentlichten Remix im Tribal House Style! Den CLUBZOUND VS. JACK-E BRAZILIAN MIX! Clubbig treibend verpassen sie dem Hit-Thema noch einmal ordentlich Dampf für den Dancefloor!

Hier nochmal das Video zum Hit mit sensationellen 35 Millionen Klicks: http://www.youtube.com/watch?v=Kh2FRFhS7QY