DARIUS & FINLAY & SHAUN BAKER - Zeigt Mir 10 / Show Me 10 (Explode3) (Trak/Uptunes/Sony)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 12 am 01.04.2010
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 20
Wir schreiben das Jahr 2002, es war im April….SHAUN BAKER hatte zu dieser Zeit ein Booking in einer der größten Discotheken Österreichs – der FUN FACTORY, im Prater in Wien.

Mit einem Kopf voller Ideen traf SHAUN BAKER, nachdem Jordan den Kontakt herstellte, auf Bonito von Trak Music. Man lernte sich schnell kennen und einige Zeit später standen plötzlich 2 Köpfe voller Ideen in Bonito‘s Studio. Zusammen mit Claudio, dem damaligen Produktionspartner von Bonito, spielten sie – zu dieser Zeit natürlich unbewusst – eine der wohl bekanntesten Melodien die die Club & Dance Szene je hervorgebracht hat ein….Der Rest ist Geschichte….

Bonito & Hans (der jetzige Labelpartner von Bonito) sind ja gerade sehr erfolgreich mit Ihrem Projekt “DARIUS & FINLAY“ europaweit unterwegs, so lag es an der Hand diese Energien mit SHAUN BAKER neu zu bündeln und EXPLODE mit dem neuen Titel “Zeigt mir 10 (Explode3)“ frisch an den Start zu bringen! Die deutschen Vocals treffen genau den Puls der Zeit und stammen von den kreativen Jungs der Seaside Clubbers! Das ist sie….die wahre Story um diese Clubrakete ….und nun viel Spaß mit den Mixen und auf einen geilen Sommer mit “E X P L O D E“.