STROMAE - Alors On Danse (Universal/UV)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 22.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 95 am 19.11.2009
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 39
''STROMAE...wie wird das eigentlich ausgesprochen? Wer ist denn nur dieser STROMAE, hab ich noch nie gehört? Und überhaupt, wer braucht eigentlich eine französische Dance Nummer?

Aber warte mal, irgendwie ist der Song anders...irgendwie cool...wow, was für ein Hit!'' So oder so ähnlich könnte die erste Begegnung mit Stromaes ''Alors On Danse'' bei vielen ausgesehen haben.

Und es stimmt, wenn man diesen Song einmal gehört hat, wird man ihn nicht mehr los. Das fanden auch die 18.000 Fans bei Facebook! Und das fanden auch zahlreiche Radiosender, die den Titel bei unseren französischen und belgischen Nachbarn hörten und gleich darauf spielten. Dort war die Nummer auf Platz 1 der Singlecharts war und auch hier wird man bald überall hören: ''Alors On Danse''.

Und auch die deutschen Fans sind begeistert! ''Alors On Danse'' erobert in dieser Woche Platz #1 der iTunes Charts!