PAROV STELAR - Pink Electric Shoes (Alle Farben Remix) (Etage Noir)
Keine Daten
PAROV STELAR "Pink Electric Shoes (Alle Farben Remix)"

PINK ELECTRIC SHOES
„Pink Electric Shoes“ feiert Individualität und Selbstbewusstsein. Mit den Zeilen „Baby got the blues in his pink electric shoes, when he’s clappin, slappin, bouncin,tapping, all the girls get loose“ schafft Parov Stelar eine mitreißende Atmosphäre, die dazu einlädt, sich frei und unbeschwert zu bewegen.
Dieser Remix zu „Pink Electric Shoes“ wurde von Alle Farben produziert, einem der erfolgreichsten deutschen DJs und Musikproduzenten der letzten Jahre. Mit seinen einzigartigen, genreübergreifenden Produktionen schafft er es immer wieder, elektronische Beats mit eingängigen Melodien zu verbinden. Bekannt für Hits wie „She Moves (Far Away)“ und „Supergirl“, sorgt Alle Farben dafür, dass der Song in seinem Remix eine zusätzliche Dimension erhält und sowohl auf der Tanzfläche als auch im Radio begeistern wird.

PAROV STELAR
Marcus Füreder ist unter seinem Pseudonym Parov Stelar schon seit Jahren einer der international erfolgreichsten österreichischen Künstler und Produzenten. Vom Atelier über das Tonstudio bis hin zur Tanzfläche in Form von Kunst und Beats, bei Parov Stelar vereinen sich diese Sphären zu einem großen Ganzen. Parov Stelar gilt als Pionier des Genres Electro Swing und alsinternational gefragter Live-Act. Er hat als DJ, im Trio und mit seiner Band seit bereits mehr als 1000 Live-Shows bestritten. Dazu gehören neben ausverkauften Headliner-Shows in New York, Los Angeles, Paris, Berlin und London auch alle wichtigen Festivals weltweit wie Coachella, Glastonbury, Lollapalooza und viele andere.
Als Kooperationspartner und Remixer ist Parov Stelar in all den Jahren sehr begehrt, und die Liste seiner Partner umfasst Tony Bennett & Lady Gaga, Lana Del Rey, Lukas Graham, Marvin Gaye, Brian Ferry, Klingande, Alle Farben und viele andere. Auch die digitalen Zahlen sprechen eine klare Sprache für den Erfolg von Parov Stelar: Mit 1 Million Facebook Fans, mehr als 500 Millionen views auf YouTube und 3 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify zählt er im Internet zur Riege der erfolgreichsten elektronischen Musiker. Seine Songs wurden auf mehr als 700 Compilations weltweit lizensiert (z.B. Hotel Costes, Buddha Bar, …) und sind der Soundtrack in unzähligen TV-Shows, Serien, Spielfilmen und Werbespots von Audi, Bacardi, BMW, Colgate, Cosmopolitan, Courvoisier, Escada, Fiat, Google, Microsoft, Paco Rabanne, Target, Telecom Italia, Vodafone, etc.

ALLE FARBEN
Mit einem beeindruckenden Profil, das er sich in mehr als 20 Jahren aufgebaut hat, sind Musik und Live-Performances der Berliner Dance-Ikone Alle Farben (bürgerlich Frans Zimmer) mit jedem SchriF auf ein neues Level gehoben worden und miFlerweile bei den Dance Exporten „Made in Germany“ ganz oben angekommen.
EffekRv kombiniert er das Beste aus beiden Welten und überbrückt die KluU zwischen Referen, Tech House beeinflussten Clubklängen, und großen FesRvalhymnen. Das Resultat ist eine einzigarRge PosiRonierung zwischen Underground-Anspruch und kommerziellem Erfolg. Daraus resulRerte bereits eine ganze Reihe von Hit-Singles, die über 2 Milliarden Streams, 25 Millionen Shazams und mehr als 35 Diamant-, Plain- und Goldauszeichnungen in ganz Europa und darüber hinaus ansammelten. GleichzeiRg landete Alle Farben 15+ Airplay-Top-10-Hits in Europa, darunter fünf Nr. 1-Hits in Deutschland und insgesamt 14 Nr. 1 Platzierungen europaweit. Seine neuesten Veröffentlichungen wurden unter anderem von Künstlern wie David Guetta, Tièsto, Robin Schulz, Diplo, Kygo und Don Diabolo auf dessen Bühnen dargeboten.