ROBERTA FAUTECK - Viva La Vida (Kiss The Lake/KNM)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.07.2024
Top 100 Platz 91
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 45 am 21.06.2024
Höchste Platzierung 44
Wochen platziert 5
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.07.2024
Top 100 Platz 70
Hot 50 Platz 41

Chartinfos
Eingestiegen Platz 96 am 05.07.2024
Höchste Platzierung 67
Wochen platziert 3
ROBERTA FAUTECK "Viva La Vida"

Roberta Fauteck – Viva La Vida in Kooperation mit Inselradio Mallorca

Die Hymne Deines unvergesslichen Sommers!

Mit nur 15 Jahren hat Roberta schon enorm vieles vorzuweisen: 2022 und 2023 war sie Finalistin des Castings für „Eurovision Junior“, welches das spanische Staatsfernsehen TVE zur Vertretung Spaniens durchgeführt hatte. Vorher schauspielte sie in drei Kinofilmen mit und war bei The Voice Kids in Deutschland im Halbfinale und bei The Voice Kids in Spanien schaffte sie es sogar ins Finale.

Nach der kürzlich ausgestrahlten und erfolgreichen Teilnahme bei ZDF/KIKA „Dein Song“ und der Veröffentlichung ihrer letzten Single „Dreaming Again“, die bereits über 100.000 Streams verzeichnen kann, meldet sich Roberta mit dem Sommerhit pünktlich zur Ferienzeit zurück.

Das gerade mal 15-jährige deutsch-spanische Multitalent schrieb, komponierte und singt den diesjährigen Inselradio-Hit „Viva La Vida“, der ebenso Robertas Lebensmotto wiedergibt. Lockere und eingängige Gitarren, umgeben von coolen Bässen und Drums, mit Robertas ohrwurmigem Gesang, sorgen für eine willkommene Abkühlung in den kommenden sonnigen Tagen.

Wir dürfen unbestritten behaupten – Roberta jagt Highlight nach Highlight. Nach der Veröffentlichung von „Viva La Vida“, in Kooperation mit dem Inselradio Mallorca (500.000 tägliche Hörer), am 21. Juni wird Roberta am 30. Juli das Open-Air-Konzert des legendären Sir Tom Jones auf Mallorca eröffnen.