ANDI SCHIEBT ANDERS - Weiss Der Geier (Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.07.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 70 am 21.06.2024
Höchste Platzierung 45
Wochen platziert 3
ANDI SCHIEBT ANDERS "Weiss Der Geier"

„Jetzt ist Schluss mit lustig“ – wenn diese kleinen Worte durch die Boxen dröhnen, gibt es kein Halten mehr. Denn seit knapp 30 Jahren steht Wolfgang Petrys Partyschlagerhymne WEISS DER GEIER für durchtanzte Nächte, textsicheres Mitsingen und eine feierwütige Zeit mit den Besten. Genau dafür steht auch Partytechnosänger ANDI SCHIEBT ANDERS, der seine Crowd kurzerhand mit der 2.0-Version des Megahits versorgt – fetten Beats, Spaß-Garantie und Ballermann-Vibes inklusive. Kurzum: ANDI SCHIEBT ANDERS liefert den Coversong der Malle-Saison: WEISS DER GEIER (14.06.2024).

ANDI SCHIEBT ANDERS sagt Ja zum Leben, Ja zu Partys und Ja zu dröhnenden EDM-Beats – ohne sich dabei selbst allzu ernst zu nehmen. Genau das macht den crazy Sänger zu dem Artist, den wir brauchen – ganz egal ob am Ballermann, auf hiesigen Schützenfesten oder Festivals. Denn wo ANDI SCHIEBT ANDERS die Bühne stürmt, ist Partyalarm pur vorprogrammiert.

Weiß der Geier, oder weiß er nicht
Ganz egal, ich liebe dich
Du kannst alles von mir haben
Doch es läuft nichts ohne mich

Mit seiner Single BIERBAUCH läutete ANDI SCHIEBT ANDERS bereits die diesjährige Malle-Saison ein und stellte direkt unter Beweis, mit wem die Feier-Gemeinde es zu tun bekommt: mit einem coolen Typen, der das Leben nicht immer ernst nimmt und dem Alltag
mit einem augenzwinkernden Grinsen begegnet. Genau dieses Lebens- und Partymotto katapultiert der Gute-Laune-Garant mit seinen Songs. Denn: ANDI SCHIEBT einfach ANDERS.