FELIX KURZ - Closer (Tkbz Media/iGroove)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.07.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 86 am 07.06.2024
Höchste Platzierung 78
Wochen platziert 2
FELIX KURZ "Closer"

Felix Kurz veröffentlicht mitreißenden Tech-House-Track “Closer”

Halle/Saale, 28. Februar 2024 – Der aufstrebende deutsche DJ und Produzent Felix Kurz präsentiert seinen neuesten Track “Closer”. Dieser energiegeladene Tech-House-Song ist eine Hommage an die pulsierende Clubszene und verspricht, die Tanzflächen weltweit zu erobern.

“Closer” kombiniert hypnotische Beats, treibende Basslines und futuristische Synthesizerklänge zu einem mitreißenden Mix. Die pulsierenden Rhythmen erzeugen eine elektrisierende Atmosphäre, die die Zuhörer in den Bann zieht. Kurz versteht es meisterhaft, die Spannung aufzubauen und den Hörer auf eine musikalische Reise mitzunehmen. Der Track wurde von renommierten Clubs und Festivals bereits mit Begeisterung aufgenommen. DJs und Musikliebhaber weltweit freuen sich auf die Veröffentlichung von “Closer” und erwarten eine unvergessliche Nacht auf dem Dancefloor.

Felix Kurz sagt über seinen neuen Song: “Ich wollte einen Track schaffen, der die Energie und den Spirit der Clubkultur einfängt. ‘Closer’ ist mein Beitrag zur elektronischen Musikszene, und ich hoffe, dass die Menschen ihn genauso lieben werden wie ich.”

Über Felix Kurz: Felix Kurz ist ein aufstrebender DJ und Produzent aus Halle/Saale, Deutschland. Seine Leidenschaft für elektronische Musik begann früh, und er hat sich schnell einen Namen in der Szene gemacht. Mit seinem einzigartigen Stil und seiner energetischen Bühnenpräsenz begeistert er das Publikum weltweit. Pressekontakt:Felix Kurz Music E-Mail: felixkurz-booking@web.de