FRANK SEYDA - Moskau Im Regen (Herz7/Believe)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 14.06.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 90 am 03.05.2024
Höchste Platzierung 31
Wochen platziert 6
FRANK SEYDA "Moskau Im Regen"

Er ist Sänger, Gitarrist, Entertainer und Komponist: Frank Seyda, Profi durch und durch, tourt seit 20 Jahren durch deutsche Lande. Im Gepäck: Songs, die mitreißen. Seine Mission: Freude bereiten durch Musik! „Wenn ich nach meinen Auftritten lächelnde Menschen zurücklasse, dann hat es sich gelohnt“, sagt er.

Ob kleine Weihnachtsmärkte oder die große WDR-Bühne beim ev. Weltkirchentag, ob in Kindergärten, bei Sommerfesten, ob in Kurhallen, Stadttheater und Stadtfesten, bei diesem Künstler steht die Freude zur Musik an erster Stelle.

TV-Auftritte absolvierte er unter anderem bei Sat 1 dem WDR oder Regio TV. Mit jährlich ca. 250 Auftritten ist er in der Tat ein gut gebuchter Künstler. Große Freude macht es ihm auch, Musik in Seniorenheimen und Tagespflegeheimen zu machen und dort die älteren Menschen zu unterhalten.

Wobei er mit seiner neuen Single vor allem auch ein junges Publikum begeisterte: Das temperamentvolle „Unsere Geilste Zeit“ war sechs Wochen lang in den DDP – Club-Charts platziert – davon drei Wochen in den Top50!“ Und so soll es auch mit „Moskau im Regen“ weitergehen!

Das Magazin Hossa!, auch „Bibel der Showbranche“ genannt, ist sich sicher: Frank Seyda gehört die Zukunft!