DER BIKER - Schwarz, Rot, Gold (Haben Sie Nie Gewollt) (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 14.06.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 89 am 10.05.2024
Höchste Platzierung 63
Wochen platziert 3
DER BIKER "Schwarz, Rot, Gold (Haben Sie Nie Gewollt)"

Mit der ersten Single Auskopplung aus seinem Erfolgsalbum " Unzensiert " könnte Der Biker eine große kontroverse Diskussion auslösen, welche noch in vielen Jahren für Gesprächsstoff sorgen wird. Denn mit der Single " Schwarz, Rot, Gold (haben Sie nie gewollt) spricht der Künstler die großen Themen unserer Gegenwart an, welche im Jahre 2024 die deutsche Bevölkerung nicht nur bewegen, sondern sie fast schon spaltet.

Es sind offene, ehrliche und unzensierte Worte die der Künstler Frank Schwung, Der Biker, wie gewohnt musikalisch zum Ausdruck bringt. Und anders, wie manch einer ihm gerne unterstellt, geht es ihm nicht um Provokation, sondern um offenen Dialog, an dessen Ende etwas Gutes bei rauskommen soll. Die Dinge schön zu reden und Probleme nicht beim Namen zu nennen, waren noch nie sein Denken oder Handeln. Und so ist es auch hier ein ganz klares Statement zur aktuellen politischen Situation dieses Landes in der die Gesellschaft zunehmend verroht und verarmt.

Passend zum Song wird es, wie auch schon bei allen anderen Liedern, ein Musikvideo geben, welches ausschließlich politische Statements und Handlungen der Regierung ablichtet, welche sich genauso ereignet haben, ohne eigene Ansichten hinein zu interpretieren. Es ist nur ein Spiegel der Zeit.
Hoffen wir auf das Beste.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 19.04.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.