FORMWANDLA & MERENCO - Here And Now (Formwandla Remix) (Blue Door)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 95 am 10.05.2024
Höchste Platzierung 95
Wochen platziert 1
FORMWANDLA & MERENCO "Here And Now (Formwandla Remix)"

Merenco und der deutsche Remixer Formwandla liefern einen genreübergreifenden Hit: "Here and Now (Formwandla Remix) "

Der Country-Musiker Merenco und der renommierte deutsche Remixer Formwandla freuen sich darauf, die Veröffentlichung des Songs "Here and Now (Formwandla Remix)" anzukündigen, der am 12. April 2024 auf allen Streaming-Plattformen erscheinen wird - eine aufregende Mischung aus Country-Charme und Dance-Pop-Energie. Diese spannende Kollaboration verspricht, das Publikum mit einer einzigartigen Mischung von Genres zu fesseln, die die Essenz des ursprünglichen Country-Tracks beibehält und ihn in ein modernes 2024 Dance-Pop Gewand verpackt.

"Here and Now" steht für seine authentische, "handgemachte" Country-Stimmung und fand bei den Fans des Genres großen Anklang. Radios rund um den Globus spielen den Song und viele Playlists auf den verschiedenen Portalen präsentieren den Track. Remixer Formwandla, der für seine innovativen Remixe bekannt ist, verwandelte den Song in einen club- und radiotauglichen Hit. Wichtig war ihm dabei, dass die Integrität des Originals gewahrt bleibt und das authentische Country-Gefühl erhalten bleibt, das den Song auszeichnete. So können Country-Liebhaber als auch Dance-Pop-Fans in diesem Remix eine gemeinsame Basis finden.

Merenco, dessen Wurzeln tief in der Country-Musikszene verwachsen sind, freut sich darauf, mit dieser Zusammenarbeit ein breiteres Publikum zu erreichen. "Es ist spannend zu sehen, wie sich unsere Musik so entwickelt, dass sie nicht nur unsere treuen Fans anspricht, sondern auch diejenigen einlädt, die sonst vielleicht keinen Country hören", sagt Merenco.

Formwandla wiederum sieht dieses Projekt als eine Gelegenheit, die Vielseitigkeit und emotionale Tiefe zu zeigen, die elektronische Musik vermitteln kann. "Die Arbeit mit Merenco an diesem Remix war eine aufschlussreiche Erfahrung. Here and Now' hat eine super positive Message, auf die sich alle beziehen können, und das wollte ich mit diesem Remix hervorheben, um es einer größeren Bandbreite von Hörern zugänglich zu machen", erklärt Formwandla.

Die Vorfreude auf "Here and Now (Formwandla Remix)" ist groß, denn die Fans warten sehnsüchtig auf diese innovative Mischung aus verschiedenen Genres. Sowohl Merenco als auch Formwandla sind der Meinung, dass dieser Remix nicht nur einen wichtigen Meilenstein in ihrer Karriere darstellt, sondern auch die deutliche Tendenz in der modernen Musik zeigt, dass Genregrenzen zunehmend verschwimmen.

"Here and Now (Formwandla Remix)" wird am 12. April 2024 zum Streaming verfügbar sein. Verpasse nicht diesen genreübergreifenden Track, der die Brücke zwischen Country-Music und Dancefloor-Energie baut.

**Über Merenco:**
Merenco ist ein gefeierter Country-Musiker, der das Publikum mit seinen zu Herzen gehenden Texten und seinem authentischen Sound in seinen Bann gezogen hat. Bekannt für seine "handgemachte" Herangehensweise an die Musik, begeistert Merenco seine Fans auf der ganzen Welt und zelebriert die zeitlose Anziehungskraft der Country-Musik.

**Über Formwandla:**
Formwandla, ein deutscher Remixer mit einer internationalen Fangemeinde, ist für seine Fähigkeit bekannt, in jedem Song eine Besonderheit zu erkennen und sie hervorzuheben. Mit seinem feinen Gespür für Details und seiner Leidenschaft für Innovationen verschiebt Formwandla immer wieder die Grenzen der elektronischen Musik und macht sie für ein weltweites Publikum zugänglich.