EAZY CHRIZ - Halt Mich Fest (3H Fox/Feiyr)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 81 am 12.04.2024
Höchste Platzierung 35
Wochen platziert 6
EAZY CHRIZ "Halt Mich Fest"

Sänger EAZY CHRIZ, der im Privatleben Jörg Engel heisst und in Deutschland geboren wurde, arbeitet seit Jahren mit diversen Künstlern und Produzenten zusammen. Stilistisch flexibel reicht seine Bandbreite von Eurodance, Rap über Schlager bis Pop. So entstand auch die aktuelle Produktion wieder in Zusammenarbeit mit dem HipHop-Rapper und Songschreiber SAFA. Der Song basiert auf seiner eigenen Lebensgeschichte, einer langjährigen Beziehung mit sehr extremen Höhen, Tiefen und Ängsten, wie sie so viele von uns schon erlebt haben und sich darin wieder finden.

Vorbilder und Inspiration für EAZY CHRIZ sind vor allem Künstler wie Adel Tawil und Xavier Naidoo die, so wie er, aus ihren eigenen Lebensgeschichten und Begebenheiten schreiben.

Deutschpop- und Schlagerfans dürfen sich auf den Popmix freuen, eine Club-Version ist ebenfalls mit dabei.