MANUEL MASCHA - Das Kannst Du Mir Nicht Verbieten (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 80 am 22.03.2024
Höchste Platzierung 73
Wochen platziert 2
MANUEL MASCHA "Das Kannst Du Mir Nicht Verbieten"

Manuel Mascha präsentiert eine zeitgenössische Neuinterpretation des Hits "Das kannst du mir nicht verbieten" aus dem Jahr 1963. Das Original von Bernd Spier verzeichnete beeindruckende 28 Wochen in den deutschen Charts, davon ganze 7 Wochen auf Platz 1.

2024 haucht Manuel Mascha dem Titel nun im modernen Discofox-Stil neues Leben ein. Die Neuauflage verspricht nicht nur ein Ohrwurm zu sein, sondern auch die Tanzfläche mit seinem frischen Sound zu erobern und den Klassiker in einem zeitgemäßen Gewand erstrahlen zu lassen.

Die Veröffentlichung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Produzententeam Anna und Hubert Molander, dass bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte betreut hat.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.