PETER REICHINGER - Warum Sieht Sie Mich An (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 70 am 08.03.2024
Höchste Platzierung 70
Wochen platziert 1
PETER REICHINGER "Warum Sieht Sie Mich An (CSI Remix)"

Nach einem überaus erfolgreichen Jahr 2023 und seinem erfolgreichen Einstieg in das Jahr 2024, mit dem Song „Warum sieht sie mich an“, folgt nun der CSI Remix, der auf keiner Party fehlen sollte.

Der Song erzählt die Geschichte von einem süßen Engel, dem Peter Reichinger nicht trauen kann, da er überzeugt ist, dass sie nur mit ihm spielt. In "Warum sieht sie mich an" reflektiert Reichinger das Dilemma, dem sich viele in der Welt der Liebe gegenübersehen. Das Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" spiegelt sich in diesem eingängigen Titel wider.

Wie gewohnt stammen Musik und Text aus der Feder von Jürgen Passiepen und Christian Ingenhoff (CSI-Music), die erneut ihr Talent für eingängige Melodien und ansprechende Texte unter Beweis stellt. Auch der Remix wurde vom Team CSI-Music produziert und verleiht der Originalversion ein weiteres, tanzbares Gewand.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 29.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.