SPITZBUA MARKUS - Hallo Kleine Maus (Lechner/Feiyr)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 99 am 08.03.2024
Höchste Platzierung 67
Wochen platziert 3
SPITZBUA MARKUS "Hallo Kleine Maus"

Der bayrische Schlagerstar Spitzbua Markus meldet sich mit einem brandneuen Hit zurück: Am 2. Februar 2024 veröffentlicht der stimmungsvolle Sänger seine neueste Single "Hallo kleine Maus". Der Song präsentiert sich als mitreißendes Covertitel von den originalen Oberkrainer im Partystyle.
Spitzbua Markus, ein fester Bestandteil der Schlagerszene, hat bereits mit seinem unverwechselbaren Stil und seiner Bühnenpräsenz die Herzen vieler Fans erobert. Der Künstler ist bekannt für seine Auftritte in renommierten Sendungen wie dem Musikantenstadl im ORF, wo er mit dem Song "Pipi Henderl" den Durchbruch feierte. Darüber hinaus war er zu Gast bei "Willkommen Österreich" und teilte die Bühne im Bierkönig in Mallorca mit der Schlagerlegende Jürgen Drews. Auch beim "Wenn die Musi spielt Openair" beeindruckte Spitzbua Markus das Publikum mit seiner energetischen Performance.
Die neue Single "Hallo kleine Maus" wurde von dem renommierten pinzgauer Produzenten Johannes-Peter Lechner von Lechner Records produziert. Lechner, ein renommierter Name in der Branche, hat bereits Hits für Künstler wie Dominik Ofner, DJ Ostkurve, Meli Stein, Chris Bertl und viele mehr produziert. Die Zusammenarbeit verspricht einen musikalischen Genuss, der die Fans von Spitzbua Markus sicherlich in Begeisterung versetzen wird.
Spitzbua Markus kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken und wurde bereits mit mehreren Preisen, darunter der begehrte Top of the Mountains Award, ausgezeichnet. Das war noch lange nicht alles! Sein einzigartiger Stil und seine Fähigkeit, Tradition mit modernen Elementen zu verbinden, machen ihn zu einem herausragenden Künstler in der Schlagerszene.
Die Fans können es kaum erwarten, den neuen Hit "Hallo kleine Maus" zu hören und sich von der mitreißenden Energie von Spitzbua Markus erneut verzaubern zu lassen. Die Single wird am 2. Februar 2024 veröffentlicht und verspricht, die Schlagerwelt im Sturm zu erobern.