MINNIE ROCK, FRANCO PICCOLINI & LUIGI FERRARI - Alter Falter (Madizin/Believe)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 96 am 01.03.2024
Höchste Platzierung 34
Wochen platziert 5
MINNIE ROCK, FRANCO PICCOLINI & LUIGI FERRARI "Alter Falter"

Wer schon immer chronisch an Unterhopfung litt, kam an diesem Party-Hit nicht vorbei. Über 10 Millionen Streams für „Unterhopft“ sorgen für feucht-fröhlichen Genuss! Endlich präsentieren uns minnie rock, Franco Piccolini & Luigi Ferrari den würdigen Nachfolger Banger: „Alter Falter“.
Socken und Sandalen sind der Style, der 2024 an der Playa den Ton angeben wird. Denn aus dem Ghettoblaster dröhnt minnies, Francos & Luigis neuer Hit. Von Kopf bis zum Adiletten Sonnenbrand nimmt einen der Beat sofort mit und im Chorus ist natürlich mitgröhlen angesagt. „Scha-la-la-la-la...“ wie es sich für einen Alman gehört.
Um 10 Uhr ist Schichtbeginn an der Theke und ab Mittag wird mit minnie rock und „Alter Falter“ im Megapark gefeiert - die ganze Saison. Mindestens bis 5 Uhr morgens läuft DiscoFox, bis jemand vor die Disco kotzt.
Malle mit den Almans, wer kann da schon widerstehen? Wir nicht, denn wir lieben das Klischee „Alter Falter“!