NIC - Das Gibt's Doch Nicht (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 Platz 47
Hot 50 Platz 35

Chartinfos
Eingestiegen Platz 76 am 09.02.2024
Höchste Platzierung 47
Wochen platziert 4
NIC "Das Gibt's Doch Nicht"

Januar 2024 verspricht heiße, emotionale Klänge und absolute Suchtgefahr, wenn NiC nach einem Jahr intensiver Vorbereitung sein neues Album "Suchtgefühl" mit 16 brandneuen Songs am 5. Januar 2024 veröffentlicht. Der gebürtige Duisburger, bekannt für Authentizität und Ehrlichkeit, präsentiert einen musikalischen Mix von Discofox, Partynummern bis hin zu gefühlvollen Radiosongs, alle inspiriert von seinem persönlichen Leben und dem seiner Frau Ela.

Die erste Single-Auskopplung "Abgrundtief", mit begleitendem Musikvideo ab 3. November 2023, gibt bereits einen tiefen Einblick in NiCs emotionale Welt. Das Album "Suchtgefühl" verspricht Vielseitigkeit und süchtig machende Musik, gestützt von erstklassigen Komponisten und Textern wie Franco Ferraro, Herbert Moser, Gerd Jakobs und der talentierten Songwriterin Ela Grunert.

NiC erklärt: "Das Album trägt nicht umsonst den Namen 'Suchtgefühl', denn es macht süchtig. So ist es zumindest bei mir und vielleicht auch bei euch! Hoffentlich werden alle süchtig nach NiC ;-)" Unter der Leitung des renommierten Hitproduzenten Gerd Jakobs entfaltet "Suchtgefühl" eine besondere Klangwelt, die NiCs markante Stimme und tanzbare Beats perfekt in Szene setzt.

„Das gibt’s doch nicht“ von NiC ist eine mitreißende, tanzbare Nummer, die von einer überraschenden Begegnung handelt. Plötzlich steht man der lang vermissten Angebeteten gegenüber, dass sie die falsche Entscheidung getroffen hat. Obwohl der man sich geschworen hat, nie wieder auf das Spiel einzugehen und sich vor Verletzungen zu schützen, findet er sich in einem inneren Zwiespalt wieder. Die emotionsgeladene Melodie und der packende Text verdeutlichen das Hin und Her der Gefühle, wenn die Sehnsucht nach der vergangenen Liebe mit der Angst vor erneuter Verletzung kollidiert. "Das gibt's doch nicht" fängt die Dynamik dieser Situation ein und lässt den Hörer in die emotionale Verwirrung des Protagonisten eintauchen.

NiC JETZT BUCHEN
Büro NiC
Ela Grunert
Tel: + (49) 0178 9151001
e-Mail: ela-grunert1979@hotmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/Niceinenstern/
Instagram: https://www.instagram.com/nic_einen_stern
TikTok: https://www.tiktok.com/@nic_einen_stern
Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/artist/4HOdTXLqyTm9Nkiqc5hyXK?si=b57b884e377147ba

Wirtschaftlicher Co-Produzent der Musikproduktion ist die Scheuvens Music UG
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.01.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.