JAZZMIN - Wenn Du Mehr Willst (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 14.06.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 87 am 09.02.2024
Höchste Platzierung 44
Wochen platziert 11
JAZZMIN "Wenn Du Mehr Willst"

Der Sommer 2024 ist noch in weiter Ferne, hat aber schon jetzt ein erstes musikalisches Highlight. Und es ist die Künstlerin Jazzmin, die mit ihrer neuen Single, „Wenn du mehr willst ", dafür sorgen wird, dass die Nation diesen Sommer einen coolen Ohrwurm aufs Gehör bekommt.

Eine eingängige Melodie trifft auf einen unvergesslichen Text. Dazu ist dieser Song absolut tanzbar und hat schon jetzt einen gewissen Kultstatus. In diesem Lied beschreibt Jazzmin die ganz normalen Probleme einer langjährigen Ehe. Wer kennt es nicht, wenn „Mann" sich ein wenig gehen lässt und mehr Zeit mit den Freunden wie mit der eigenen Frau verbringt.

Da hilft nur energisches durchgreifen, natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern. Getextet und komponiert wurde der Song von Bernd Havixbeck. Die eindrucksvolle Produktion stammt von Christian Zikeli, Tom Spier und Jan Quirembach, C-Base.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.