KESSY BLUE - Streben Nach Gluck (Formwandla Hardstyle Remix) (Blue Door)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 95 am 23.02.2024
Höchste Platzierung 89
Wochen platziert 2
KESSY BLUE "Streben Nach Gluck (Formwandla Hardstyle Remix)"

Kessy Blue weiß was wirklich ALLE wollen! Wir alle „Streben nach Gluck“! Besonders in der Apres-Ski und Karnevalssaison geht es ums gekonnte Trinken und die beliebte Stuttgarter Sängerin lädt mit ihrem Ohrwurm „Streben nach Gluck“ herzlich dazu ein. Live vorgestellt hat sie den Titel standesgemäß auf der „Cannstatter Wasen“, dem Mega Event in Stuttgart. Nach dem weiß-blauen
„DJ Brezn Remix“ gibt es jetzt den „Formwandla Hardstyle Remix“! Und das voll auf die Nuss! Brutale Beats, schneidende Leads und crazy fette Subbässe lassen die Massen ausrasten!!

Dazu wird Kessy dieses Jahr auch wieder auf vielen Events deutschlandweit mit ihren eigenen Titeln und mit „Streben nach Gluck“ präsent sein!
Der deutsche Remixer Formwandla – sonst musikalisch eher präsent in Lateinamerika - lässt seine Partysau aus dem Stall und frönt seiner Liebe zum deutschen Partyschlager. Die Bassspeaker werden im Drop wieder einmal hart getestet!