CHRISTIAN ANDERS - Es Ist Vorbei (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 66 am 26.01.2024
Höchste Platzierung 49
Wochen platziert 6
CHRISTIAN ANDERS "Es Ist Vorbei (C-Base Remix)"

Nach der Veröffentlichung seiner neuen Single „Es ist vorbei“ folgt nun der C-Base Remix.

Die aktuelle Single „Es ist vorbei" verspricht, an die Erfolge anzuknüpfen, die Christian Anders im Laufe seiner Karriere verzeichnet hat. Die Melodie entführt die Hörer in eine emotionale Reise, währende der Text seine Hörer mit einem Gefühl der Inspiration zurücklässt. Der Song erzählt davon sich von Zwängen zu befreien, seinen eigenen Weg zu gehen und dabei seine individuellen Vorstellungen im Fokus zu behalten. In gewohnter Manier verleiht Christian Anders dem Song seine unverkennbare Note, die sowohl eingängig als auch tiefgründig ist. Dieser Remix entführt nun alle Diskofox-Fans auf die Tanzfläche.

Fiesta Records, als etabliertes Plattenlabel, ist stolz darauf, diese vielversprechende Zusammenarbeit mit Christian Anders bekannt zu geben. Die Partnerschaft verspricht eine einzigartige musikalische Erfahrung für Fans und wird zweifellos neue Maßstäbe im Schlagergenre setzen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 23.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.