GABRIELLA MASSA - Wenn Da Nicht Mein Herz Wär (Massa Musica Records)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 Platz 89
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 14 am 12.01.2024
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 15
GABRIELLA MASSA "Wenn Da Nicht Mein Herz Wär (GAB-licious Remix)"

Gabriella Massas neue Single – tanzbar & mit Tiefgang

Frisch im neuen Jahr veröffentlichte Sängerin Gabriella Massa ihren neuen Song "Wenn da nicht mein Herz wär" und das mit Furore! Bereits am ersten Release-Tag stieg der Song auf Platz 43 in die Offiziellen Konservativen Deutschen Airplay Charts ein. Seitdem ist das Lied (auch international) im Radio zu hören, gut in den Hitparaden vertreten und begeistert die Zuhörer, Fans, Fachleute und DJ’s.

Gabriella wäre nicht Gabriella, wenn sie nicht noch eine Überraschung parat hätte. Rechtzeitig zum Frühling schiebt Gabriella den GAB-licious Remix nach.

„Wenn da nicht mein Herz wär“ spricht über den Mut, auf sein Gefühl zu hören und ihm zu folgen. Die frischen, belebenden Beats animieren die Leute sofort, die Tanz-Fläche zu stürmen. Zusammen mit Deebach.Music ist dieser Remix entstanden. Neben dem Offiziellen Video von „Wenn da nicht mein Herz wär“ wird es auch ein GAB-Licious Lyric-Video geben.

Veröffentlicht wird “Wenn da nicht mein Herz wär” GAB-licious Remix vom Label "Massa Musica Records" (LC 96282).

Lyrics & Music by Natascha Arnold | Andreas Schulze | Tommy Mustac.

“Wenn da nicht mein Herz wär” GAB-licious Remix ist ab 22.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Hier könnt ihr Gabriella Massa folgen: https://www.gabriellamassa.de.de