JANINE FREI - Liebe Ist (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 68 am 22.12.2023
Höchste Platzierung 68
Wochen platziert 1
JANINE FREI "Liebe ist (J.K. Du Dramont Remix)"

Mit ihrer zweiten Single „Liebe ist“ knüpfte Janine Frei nahtlos an ihre Debüt-Single „So wie du bist“ an. Nun folgt der „J.K. du Dramont Remix“, der den Song nun auch in die Clubs befördert!

In dem Song beschreibt Janine die Liebe zwischen zwei Frauen, bei der es immer wieder zu Identitätskrisen kommt. Das pure Leben halt. Getextet und komponiert wurde dieses Lied, wie schon zuvor, von Bernd Havixbeck. Produziert hat auch hier wieder Thomas Michael Lackmann, der in der Branche mittlerweile ein Garant für großartige Produktionen ist. Der Remix stammt von J.K. du Dramont.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.