MIA JULIA - Ich Hab's Geliebt (Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 92 am 15.12.2023
Höchste Platzierung 9
Wochen platziert 10
MIA JULIA "Ich Hab's Geliebt"

Weihnachten steht vor der Tür und pünktlich zum Fest der Liebe liefert MIA JULIA eine Hymne, die jedes Herz zum Brennen bringt. Nach ihrer ausverkauften Tour zu „Schlechte Manieren“ beweist Deutschlands Partykönigin Nummer Eins erneut, dass es einen Grund zum Ausrasten gibt. Nun meldet sie sich mit dem Après-Ski Hit der nächsten Jahrzehnte zurück und bringt das Mallorca-Zuhause-Gefühl nun auch in jedes Ski-Gebiet.
Ob barfuß am Gipfel, mit Sommerreifen durchs Skigebiet oder eine Arschbombe aus der Gondel, das kann nur eine: MIA JULIA! Und wo MIA JULIA auftaucht, gibt es durchtanzte Nächte. Den ultimativen Abriss. Energiegeladene Stage-Credibility. Provokanten Sexappeal und eine augenzwinkernde Rotzigkeit. Und dieses ganz besondere Wir-Gefühl, mit dem die beliebte Sängerin seit Jahren ihre Fanbase begeistert.
Und genau dieses Gefühl schenkt sie ihren Fans auf ein Neues mit ihrem brandheißen Song ICH HAB’S GELIEBT. Damit bringt sie nicht nur jede noch so kalte Winterparty in Sekunden auf Betriebstemperatur, sondern auch jedes Eis und jedes Herz zum Schmelzen. Sie liefert eine Hymne an die schönsten Momente im Leben und untermalt diese mit treibenden Bässen und ihrer rauchig-rotzigen Stimme.

Der neue Party-Brenner ICH HAB’S GELIEBT von MIA JULIA erscheint am 08.12.2023 via Electrola/Universal.