CHRISTIN STARK - Sag Wann (Madizin/Believe)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 Platz 70
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 75 am 22.12.2023
Höchste Platzierung 18
Wochen platziert 15
CHRISTIN STARK "Sag Wann"

Die Welt des deutschsprachigen Schlagers ist sehr vielfäl6g. In den letzten Monaten haben die sogenannten Partysongs die Szene dominiert.
Dass es aber auch grundlegend anders sein kann, beweist CHRISTIN STARK mit ihrer Single „Sag Wann“. CHRISTIN STARK erzählt mit ihrer Ausnahmes6mme eine berührende Lovestory, die in diesem Fall – wie so oN im Leben – ein offenes Ende hat. Der Titel – produziert von MATTHIAS REIM - zeichnet sich durch ein detailverliebtes zeitloses Arrangement aus.„Dieser Song hat das Poten1al, Christin noch Jahrzehnte zu begleiten“ so MATTHIAS REIM.
„Sag wann, sag wann bist du ganz für mich frei? Sag wann, sag wann ist das Warten vorbei?“
Chris6n Stark erklimmt mit ihrer Single "Sag wann" erstmals die Spitze der Schlager-Airplaycharts, nun erscheint ihr Nr.1 Titel "Sag wann" in einem Fox Mix, der nicht nur die Tanzflächen zum Beben bringen wird.