GINGER COSTELLO-WOLLERSHEIM - Geil Sein Ist Doch Nicht Verboten (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 14.06.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 44 am 15.09.2023
Höchste Platzierung 44
Wochen platziert 1
GINGER COSTELLO-WOLLERSHEIM "Geil Sein Ist Doch Nicht Verboten"

Ginger Costello-Wollersheim meldet sich mit einem neuen Song zurück! Und sie ist der Beweis dafür, dass geil zu sein absolut nichts Verbotenes ist. Heute wird gefeiert, heute ist die allerbeste Crew am Start - heute sind wir geil!

Und Ginger wäre nicht Ginger, wenn sie nicht gleichzeitig das passende Video dazu abliefern würde, in dem sie mal wieder zeigt, was sie hat!

"Geil sein ist doch nicht verboten" ist ein absoluter Partyschlager mit Ohrwurm-Charakter!
Produziert vom Hitproduzenten Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic).

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 08.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.