NOEL TERHORST - Eiskalter Engel (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 61 am 08.09.2023
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 11
NOEL TERHORST "Eiskalter Engel"

Noel Terhorst meldet sich zurück. Diesmal emotionaler als je zu vor!
Seine neue Single „Eiskalter Engel“ handelt von tiefschneidenden Erlebnissen, mit denen sich sicher einige identifizieren können.

Vertrauensbrüche, emotionale Abhängigkeit und eine ungesunde Beziehung werden hier auf mitreißende Art und Weise thematisiert.

Noel möchte seinen Hörern zeigen, dass es auch ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Er selbst geht im Song den entscheidenden Schritt und löst sich von seiner toxischen Liebe.
Diese Nummer ist all jenen gewidmet, welche schon Ähnliches erlebt haben oder zurzeit durchleben.
Er soll Hoffnung machen und die Kraft dazu geben die richtige Entscheidung zu treffen.

Mit seiner rauen und zugleich gefühlvollen Stimme greift Noel die Thematik des Songs perfekt auf. Verpackt wird das Ganze in einem Sound, welcher es schafft, die tiefe des Textes widerzuspiegeln und mit tanzbaren Beats zu vereinen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 15.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.