MIA JULIA - Bring Mich Nach Hause (Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 34 am 21.07.2023
Höchste Platzierung 8
Wochen platziert 14
MIA JULIA "Bring Mich Nach Hause"

MIA JULIA versorgt uns mit dem MALLORCA, DA BIN ICH DAHEIM-2.0.Gefühl
Es ist „der geilste Ort der Welt“, der „unser Leben und alles, was zählt“ ist. Wenn MIA JULIA mit ihrer Gang am Start ist, wissen nicht nur ihre Fans, worum es geht: Party. Durchtanzte Nächte. Freundschaft. Beste Leben. Kurzum: das Leben im Mallorca-Style. Kein Wunder also, dass die Partykönigin Deutschlands pünktlich zur neuen Malle-Saison genau den Song dropped, auf den ihre Crowd seit Jahren wartet. Denn MIA JULIA steht für das ultimative MALLORCA, DA BIN ICH DAHEIM-Gefühl und bringt ihre Fans nun endlich mit der Fortsetzung ihres Megahits zurück an den „geilsten Ort der Welt“: BRING MICH NACH HAUSE (VÖ: 14.04.2023).

Mit BRING MICH NACH HAUSE schenkt MIA JULIA ihren Fans, aber auch sich selbst, eine 2.0-Version von MALLORCA, DA BIN ICH DAHEIM – jenem Song, mit dem sie der besten Partyinsel der Welt vor knapp sechs Jahren eine Liebeserklärung machte, die bis heute diverse Playlisten anführt. Denn das, was die Insel in der Sängerin auslöst, ist mit Worten fast nicht zu beschreiben: „Ich kann weinend im Arm meines besten Kumpels liegen und im nächsten Moment auf Tische springen und laut losgröhlen – dieses ganz besondere Gefühl schafft nur Mallorca“, blickt MIA JULIA schmunzelnd auf den nächsten Vorboten ihres neuen Albums SCHLCECHTE MANIEREN, wenn es heißt:

Bring mich nach Hause,
an den Strand von Arenal.
Gestern und morgen sind scheißegal.
Bring mich nach Hause,
hab hier gar nichts, was mich hält.
Ich will nach Malle, den geilsten Ort der Welt.

Es ist MIAs typisch rauchige Stimme, die in dem Track auf laute Electro-Beats mit einer satten Portion In-your-Face-Vibes trifft. Genau für diesen rotzig, lauten und nach vorne gehenden Sound lieben sie ihre Fans – dafür sprechen auch die knallharten Zahlen mit Blick auf MIAs Social-Media-Kanäle. Knapp 580k Instagram- sowie 350k TikTok-Follower zeigen: MIA JULIA lebt und liebt den Mallorca-Style und lässt ihre Fans hautnah daran teilhaben. Das stellen auch die mehr als 1,7 Millionen monatlichen Spotify-Hörer gekonnt unter Beweis – noch Fragen?!

Wo MIA JULIA auftaucht, gibt es durchtanzte Nächte mit den Besten. Den ultimativen Abriss. Mitreißende Stage-Credibility. Und dieses ganz besondere Wir-Gefühl, mit dem die beliebte Sängerin seit Jahren ihre Fanbase begeistert. Ein Wir-Gefühl, das den Mallorca-Style zu dem macht, was er ist. Ein Wir-Gefühl, das uns endlich wieder nach Hause bringt, an den Strand von Arenal.