FRANCINE JORDI - Wenn Es Ein Zweites Leben Gibt (Heart Of Berlin)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 39 am 30.06.2023
Höchste Platzierung 19
Wochen platziert 25
FRANCINE JORDI "Wenn Es Ein Zweites Leben Gibt"

Es gibt sie, diese Songs die einem direkt in’s Herz gehen und die es schaffen die Seele zu berühren. Es gibt sie nicht so oft, aber immer mal wieder hört man so ein Lied und behält es sein Leben lang in seinem Musikschatz. Ob die neue Single von Francine Jordi so ein Song ist, wird sich noch herausstellen und ein jeder wird es für sich selbst entscheiden müssen, aber mit „Wenn es ein zweites Leben gibt“ spricht der Schweizer Superstar ganz gewiss ein gefühlvolles Thema an, dass vielen Menschen aus der Seele sprechen wird.

Und dazu ist dieses Lied auch noch ein Vorbote aus dem neuen Studioalbum mit dem Titel „Leben“ an dem Francine Jordi gerade im Studio arbeitet und dessen Veröffentlichung für den 25. August 2023 geplant ist. Dabei weiß man derzeit gar nicht, wo die sympathische Berner Oberländerin die Zeit für diese Albumproduktion hernimmt. Nach dem großen Charterfolg ihres Best Of Albums „Herzfarben“ in 2021 folgte zunächst ein aufregendes Duett mit Ross Antony und im Sommer 2022 präsentiert Francine Jordi mit dem Mundart Titel „Zäme ha zäme stah“ den offiziellen Song zum „Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest“, einem der größten traditionellen Sportevents der Schweiz das nur alle drei Jahre ausgetragen wird und im August 2022 stattfand. Und parallel arbeitete Francine Jordi an ihrem ersten ganz eigenem Kochbuch - unter dem Titel „Schnell - Traditionall“ präsentiert sie ihre liebsten Schweizer Gerichte im modernen Gewandt, ab Ende Juli wird das Buch im Handel erhältlich sein.

Und so pendelt Francine Jordi derzeit erfolgreich zwischen ihre zahlreichen Live Konzerten, großen TV Shows und der musikalischen Arbeit im Studio mit Ihrem Produzenten Tommy Mustac. Wir alle sind bereits gespannt, mit was für einem Song uns Francine nach „Wenn es ein zweites Leben gibt“ als nächstes überraschen wird.


Weitere Infos unter www.francinejordi.ch