VINCENT GROSS - Ouzo (Geschlagert/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 65 am 30.06.2023
Höchste Platzierung 5
Wochen platziert 41
VINCENT GROSS "Ouzo"

Die neue Single „OUZO»!

Ich trinke Ouzo, was trinkst du so? Vincent Gross veröffentlicht am 30. Juni seine neue Single „OUZO“ und entführt uns in eine fröhliche griechische Sommernacht.

Achtung! Akute Ohrwurmgefahr!

Sirtaki und Party Vincent Gross versteht es sein Publikum mitzureissen und sommerliche Lebensfreude zu versprühen. Mit seiner neuen Single „OUZO“ liefert er eine Sommer-Partyhymne, die niemanden stillsitzen lässt. Vom Kopf bis in den kleinen Zeh belebt die Melodie alle Sinne und versetzt uns direkt ins schöne Griechenland. Bereits ab dem ersten Ton fangen Fuss und Körper an im Takt mitzuwippen und spätestens beim Refrain hebt es auch den letzten vom Stuhl und animiert zum Sirtaki tanzen und mitsingen.

„Eine Nacht in Griechenland, alles ausser Rand und Band...“¨!

Griechische Sommernächte sind leidenschaftlich und reizvoll. Sie stecken voller unerwarteter Versuchungen. Sei es ein Schluck vom flüssigen griechischen Glück oder eine süsse Verlockung auf zwei Beinen. Manchmal (ver)führt eines auch zum anderen?! …“im Mondenschein, bleibt keiner allein“. „Ouzo“ versprüht griechisches Lebensgefühl, inklusive griechischem Kurs: „Kalimera, Kalispera, Kalinichta“. Also „Guten Tag“, „Guten Abend“, „Gute Nacht“! Der absolute Sommer-Sonne-Urlaubs-Ohrwurm!

„OUZO“ erscheint am 30. Juni! „OUZO Oliver Deville Remix“ erscheint am 14. Juni! Label GESCHLAGERT = LC 100239 in Kooperation mit den Pionieren der Schweizer Musikplattform iGroove.
Für noch mehr Sommer-Party-Spass veröffentlicht Vincent Gross bereits zwei Wochen nach Release „OUZO“ im „OLIVER DEVILLE REMIX“! für noch mehr Beats, „Meer“- Stimmung, noch mehr Ohrwurm!

VINCENT GROSS charterte im Oktober 22 mit seinem letzten Longplayer „FREI“ auf Platz 1 der offiziellen Schweizer Albumcharts. Zur grossen Überraschung gelang ihm mit Platz 4 in den Deutschen Albumcharts ein regelrechter Coup. VINCENT GROSS ist Sänger, Autor, Moderator, nun zweifacher Nr.1-Künstler in der Schweiz, Top4-Künstler in Deutschland. Vincent Gross hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe der Pop-Schlagerlandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt.

Seit fünf Jahren feilt er an seinem eigenen Sound – dem Schwedisch House Schlager. Dieser zeigt nicht nur wie vielfältig seine Musik, sondern vor allem wie facettenreich der 26-jährige ist. Alle neuen Singles veröffentlicht VINCENT GROSS ab sofort über sein eigenes Label GESCHLAGERT = LC 100239 in Kooperation mit den Pionieren der Schweizer Musikplattform iGroove.

Label: GESCHLAGERT (LC100239)
Vertrieb: iGroove

Wo Melodie drin ist, kommt Schlager raus.
In seiner Studioküche wird ebenfalls geschlagert. Egal ob Rap, Evergreen, Pop, World, Rock, Dance oder alte Schlager. Es wird frisch von der Leber geschlagert. Und wer weiss ob bald auch schon vice versa entschlagert, respektive gepopt wird und wir Joana in der Rockversion hören.

Live ist Vincent Gross kaum zu bremsen. Seine Booking-Agenda ist voll. Gelangt er auf eine Bühne, reisst er sein Publikum mit. Bei ihm wird gesungen, gelacht und getanzt. Er versteht es mit seinem Publikum Party zu machen, begeistert aber auch mit leisen Klängen. Wenn er mit der Gitarre ins Publikum geht und akustisch spielt, sich ans Piano setzt oder mit der Loopstation eine ganze Band zusammenzaubert. Vincent Gross sorgt für unvergessliche und magische Momente. Er ist das Überraschungs- und Entertainment-Zertifikat in Person.

Parallel zur Musik baut sich Vincent Gross seine Karriere als Moderator auf. Im September 2020 lancierte er mit „Stars um 10 – Hautnah“ sein eigenes Live-Talkformat. 32 Wochen begrüsste er jeweils sonntags um 10:00 Uhr Persönlichkeiten aus der Entertainment- und Medienszene wie Markus Krebs, Lutz van der Horst, Susanne Klehn, Giovanni Zarella, Thomas Anders, Elton, Thomas Rath, Ross Antony uvm. Seit 2021 moderiert Vincent Gross bei IWS (Immer wieder sonntags), ARD „Das grosse Musikquiz“.

Http://www.vincentgross.ch
https://www.tiktok.com/@vincentgross
https://www.facebook.com/VincentGrossMusic
https://www.youtube.com/VincentGrossMusic
https://www.instagram.com/vincentgross