GABRIELLA MASSA - Fragile (Massa Musica Records)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 21 am 30.06.2023
Höchste Platzierung 6
Wochen platziert 24
GABRIELLA MASSA "Fragile (Once&Twice! Remix)"

Mit dem Once&Twice! Remix den Sommer verlängern

Auch wenn der Sommer 2023 sich bald verabschieden wird, eine Sache ist sicher: die Liebe ist immer da - die zwar so stark sein, aber eben auch sehr leicht und einfach zerbrechen kann.

Die sympathische Italienierin Gabriella Massa veröffentlichte Ende Juni ihren Song "Fragile". Dieser erschien erstmals in kompletter Eigen-Regie unter ihrem Label Massa Musica Records. Viele Radiosender im In- und Ausland haben "Fragile" bereits super eingesetzt. Dieser hat sich von Anfang an und über Monate in den offiziellen deutschen Airplay-Charts gut positioniert und wird sich dort hoffentlich noch länger etablieren.

Die fleißige Künstlerin schiebt nun noch einen Remix nach - den “Once&Twice! Remix”. Jörg Backhaus hat in der Vergangenheit für Gabriella Massa viele Remixe produziert (Pottblagen.Music) und ein “Once&Twice! Remix” durfte nicht
fehlen. Die Beats mit sommerlichem Touch garantieren, dass man nicht stillstehen kann, während wir in den Spätsommer eintreten.

Veröffentlicht wird Fragile “Once&Twice! Remix” vom Label "Massa Musica Records" (LC 96282)

Lyrics & Music by Stefan Stieber & Gabriella Massa. Fragile “Once&Twice! Remix” ist ab 15.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. Hier könnt ihr Gabriella Massa folgen: https://www.gabriellamassa.de