BANJEE & DEEJAY BIENE FEAT. MR. KUEMMERLING - Wir Saufen Wieder Kuemmerling (Madizin/Believe)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 22.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 50 am 09.06.2023
Höchste Platzierung 40
Wochen platziert 4
BANJEE & DEEJAY BIENE FEAT. MR. KUEMMERLING "Wir Saufen Wieder Kuemmerling"

„Und wir saufen wieder Kuemmerling, das ist immer wieder unser Ding und damit das jeder weiß, machen wir nen Kreis, Baby komm vorbei!“ Diese Zeilen sollte sich jeder Malle-Fanatiker merken, denn an dem neuen Ohrwurm von Banjee & Deejay Biene feat. Mr Kuemmerling gibt es dieses Jahr kein vorbeikommen. Die Mallorca Saison 2023 ist gerade erst gestartet und hat schon so einige Hits hervorgebracht. Am 2. Juni geht das nächste Brett wortwörtlich über den Tresen und „Wir saufen wieder Kuemmerling“ schmeckt so richtig nach Hit. Schon vor Release zieht es unzählige Party-Touristen in die Latino Bar an der Playa und sie haben nur ein Ziel: Kuemmerling!
Aber nicht nur das Kräutergetränk zeigt im Latino Kante, auch Dominik (Mr. Kuemmerling) ist ein Unikat. Gemeinsam mit Banjee & Deejay Biene hat er eine Hymne geschaffen, von der wir ganz sicher so schnell nicht genug bekommen werden. Ob im Bierkönig, wo Banjee, der in der DJ Szene bestens bekannt ist, die gesamte Saison für Stimmung sorgt, über Deejay Biene der schon seit Jahren das Partyvolk mit eingängigen Hits bestäubt und von sich selber sagt: „Ich bin kein herkömmlicher Plattenaufleger, sondern Partymacher und Entertainer, der auch selber das Mikrofon in die Hand nimmt und mit eigenen Partysongs jede Party zum kochen bringt“, bis eben hin zu unserem Mr. Kuemmerling, der jeden Gast mit einem Lächeln begrüßt und immer eine Lösung für trockene Kehlen hat.
Und für alle Ohren, die 2023 nach einem Partyhit dürsten gibt es jetzt endlich auch den passenden Durstlöscher: „Wir saufen wieder Kümmerling“!