ANNI MARIE - Sommertraum (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
Keine Daten
ANNI MARIE "Sommertraum"

„Ich hoffe, das ist so viel mehr als nur ein Sommertraum mit dir“ heißt es im Refrain. Eine Schwärmerei, die in Gedanken bereits die große Sommerliebe ist. Oder wird sie doch nur ein Sommertraum bleiben?

Aus der Feder von Anni Marie entstand bereits im Frühjahr 2022 in Zusammenarbeit mit Produzent Albert-Mario Lampel die Single „Sommertraum“, welche nun final von dem Top Produzenten Team C-Base Music in diesen frischen und mitreißenden Popschlager verwandelt wurde.

Heiße Rhythmen und schnelle Beats sorgen für sommerliche Vibes und einen echten Ohrwurm.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.06.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.