RUBY - Single Für Ne Nacht (Fiesta/KNM)
Keine Daten
RUBY "Single Für Ne Nacht"

Der erste echte Party-Song „Single für ne Nacht“ von Ruby ist die perfekte Animation für Party, Dance und Happiness!

Der klassische Mallorca-Rhythmus bewegt alle zum Tanzen, zum Feiern und zum Flirten! Denn die Handlung im Song erinnert wahrscheinlich Viele daran, was so passiert, wenn man allein oder mit Freunden abfeiern geht... Man ist dann plötzlich wieder „single für eine Nacht“ oder eben auch mehr! So manche leben dann ein anderes Ich, wo die eigentliche Realität in den Hintergrund rückt. Zum Glück hat man aber etwas zum „Saufen“ mitgebracht, wenn man bewusst unbewusst am Strand wach wird... und schon wieder geht es los!

Doch jegliche besungenen Schilderungen und Handlungen zu tatsächlichen Situationen und realen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!

„Single für ne Nacht“ ist ein perfekter Song, die Leute zum Tanzen und Feiern zu animieren und soll auch daran erinnern, dass man manchmal nicht alles so ernst nimmt und das Leben wieder einmal in vollen Zügen genießt!

Der Song ist bereits auf Mallorca ‘Live’-erprobt - also spielt ihn rauf und runter!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.06.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.