RANDOLPH ROSE - Am Ziel (Herzrausch/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 74 am 26.05.2023
Höchste Platzierung 49
Wochen platziert 3
RANDOLPH ROSE "Am Ziel"

Pünktlich zum Frühling veröffentlicht Randolph Rose seine brandneue Single „Am Ziel“.

Songs, die gute Laune verbreiten sind für Randolph Rose typisch, sodass auch diese Nummer wieder zum Tanzen einlädt. Wie auch seine vorherigen Titel „100 Jahre sind noch zu kurz“ oder „Neue Sterne“ ist „Am Ziel“ ein passender Song für alle Radiosender, der sicherlich auch eingesetzt werden kann.

Natürlich stammt auch dieser Titel aus der musikalischen Feder von Klaus Pelizaeus, der ebenfalls für die Komposition zuständig war. Die musikalische Umsetzung erfolgte durch die Produzenten Peter Werba und Kelly Reischl.

Veröffentlicht wird die Single vom Label "Herzrausch Musik" (LC 99638)

Die Single ist ab dem 26.05.2023 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!