NANCY SU - Vivi La Felicita (h&m music)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 22.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 83 am 19.05.2023
Höchste Platzierung 63
Wochen platziert 7
NANCY SU "Vivi La Felicita (Viva La Musica Fox Remix)"

„ Vivi la felicita “ bedeutet „suche das Glück“. Aber wie und wo ist das Glück zu finden? Dies ist wohl eine der tiefgründigsten Fragen und eine Sehnsucht, die Menschen schon immer in sich tragen. Wie gut, dass wir die Musik haben. Sie ist eine Antwort darauf und gehört zu den wunderbaren Dingen im Leben. Sie schenkt uns jeden Tag ein bisschen und manchmal auch ganz viel Glück. Für Nancy Su, der leidenschaftlichen Sängerin mit der charaktervollen Stimme, war es ein Herzenswunsch, die Suche nach dem Glück zum Thema ihres neuen Songs zu machen. Mit Heiner Wolf fand sie den Produzenten, Komponisten und Texter, der ihre Vorstellungen musikalisch und in den Lyrics perfekt umsetzte. Zu hören ist nun ein aktueller und bestens tanzbaren Beat, viel Spannung im modernen Arrangement und eine Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Man fühlt sofort, wie Nancy Su mit ihrer Stimme und den Emotionen in ihren Wunschsong eintaucht und die Leidenschaft hörbar macht.

Sommer,Sonne gute Laune kühle Cocktails und heiße Flirts. Die neue Produktion von den Jungs Michael Hallmann und Mario Hartl von Viva la Musica, macht richtig Lust zum abtanzen und feiern. Mit ihrem Mike Hall Fox Remix haben sie es wieder getan volle Tanzflächen sind damit schon jetzt garantiert.