KARL FRENZEL - Sag Mir Wann (3H Fox/Feiyr)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 31 am 19.05.2023
Höchste Platzierung 31
Wochen platziert 4
KARL FRENZEL "Sag Mir Wann"

Piano-Pop mit deutschen Texten. Karl Frenzel ist Sänger, Pianist und Songwriter. Tanzbarer Deutschpop mit akustischen emotionalen Elementen am Piano, ist sein Markenzeichen. Klassisch ausgebildet am Klavier, widmete er sich schon mit 15 Jahren der Komposition von eigenen Songs und Texten. Aktuell ist Karl Frenzel Teil einer Doku von Sascha Gröl für den TV-Sender Fox.

SAG MIR WANN heißt die neue Single von Pianist und Sänger Karl Frenzel aus seinem aktuellen Album AUGEN TRÄNEN LÜGEN. Der Aachener Arzt und Musiker fragt mit SAG MIR WANN nach dem Moment, den wir fast alle schon mal erlebt haben, wenn eine doch eigentlich so schöne und liebevolle Beziehung nicht mehr weiter geht.
Wir würden so gerne begreifen, was wann schief gelaufen ist, aber im Grunde bleibt nur die Erkenntnis, dass man aufgehört hat zu reden. Der Wunsch zusammen zu sein hat nachgelassen und damit beginnen wir neue eigene Wege zu gehen.
Die Frage nach dem Wann ist pure Ratlosigkeit und Trauer. Was uns bleibt sind schöne Erinnerungen auf eine hoffentlich gute Zukunft.

Tanzbar und voller Harmonie schwingt auch Melancholie in SAG MIR WANN mit. Piano-Klänge und treibender Beat erzeugen eine einmalige Atmosphäre für Karls prägnante Stimme.
Mit SAG MIR WANN erscheint erstmalig eine Single von Karl Frenzel auf dem Label 3H Fox Records. Veröffentlichung ist am 12.05.2023 mit einem Musikvideo zum Song.