CHRIS STRASSER - Lady Sunshine (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 30 am 19.05.2023
Höchste Platzierung 30
Wochen platziert 6
CHRIS STRASSER "Lady Sunshine (Nur So! Remix)"

Im Mai läutete Chris Strasser mit „Lady Sunshine“ den Sommer ein und nun setzt er noch einen drauf! Mit dem tanzbaren Remix aus dem Hause „Nur So!“ stürmt der Sommerhit nun auch die Tanzflächen der Clubs.

Sommerliche Beats treffen auf einen Hauch von prickelnder Leidenschaft in einer Liebeserklärung an eine schöne Unbekannte. Mit „Lady Sunshine“ besingt der sympathische Sänger auf ganz charmante Weise den Beginn einer aufregenden Sommerliebe und sorgt für pures Sommerfeeling.

Der Sänger und Songwriter hat auch diesen Titel wieder selbst geschrieben und komponiert. Mit der perfekten Balance zwischen modernen Popschlager Sounds und klassischen Schlagertexten, steht Chris Strasser hierbei für eine neue Generation im deutschen Schlager.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 11.08.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.