ALESSANDRO MORGAN - Ein Bisschen Frieden (Karina Music/ZYX)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.07.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 26 am 19.05.2023
Höchste Platzierung 26
Wochen platziert 5
ALESSANDRO MORGAN "Ein Bisschen Frieden"

Musik verändert die Welt. Unabhängig von Sprache, Alter oder Herkunft. Für den italienischen Singer-Songwriter alessandro morgan ist Musik alles - und das merkt man! Mit viel Leidenschaft begeistert er nicht nur Liebhaber italienischer Musik. Schon mit zehn Jahren fing Alessandro an Gitarre zu spielen und mit 15 hatte er eine eigene LIVE-Band die sich mit Klassikern von Elvis in die Herzen spielte. Später setzte er auf eine Solokarriere und schrieb mit großem Erfolg seine Songs selbst. Gerade machte er mit seinem neuen Titel „Sera d‘estate“ - einer deutsch/italienischen Version von Ein Bett im Kornfeld- und Hello again, in der Schlagerszene auf sich aufmerksam. Nach diesem Erfolg wurden Michael Holm und Ralph Siegel auf alessandro morgan aufmerksam. Michael Holm schrieb für den sympathischen Sänger den Titel „Ich fang Dich auf“ und Ralph Siegel gab sein Einverständnis den Welthit „Ein bisschen Frieden“ auf deutsch/italienisch neu aufzunehmen. Diese Songs werden der Auftakt zu seinem neuen ALBUM „Amore“ mit vielen deutsch/italienischen Songs sein. Alle Schlager-Fans können sich schon auf das neue Album freuen und es wird für jeden etwas dabei sein…