FRANCESCO SORRENTINO - Achterbahn (Fiesta/KNM)
Keine Daten
FRANCESCO SORRENTINO "Achterbahn"

Die Liebe ist ein turbulentes Auf und Ab und steckt voller Überraschungen – ganz wie eine Achterbahn!
Mit dieser Erkenntnis wird klar, die brandneue Single „Achterbahn“ von Francesco Sorrentino ist ein Liebeslied.

Der Song beschreibt den alltäglichen Kampf in einer langjährigen Beziehung oder Ehe. Im Laufe der Jahre kommt es zu Höhen und Tiefen, was eine große Herausforderung für die Beziehung sein kann.
Es ist nichts anderes als Mörtel, der immer wieder erneuert werden muss und mit viel Arbeit verbunden ist. Man lebt sich auseinander und spricht über Trennung, obwohl es eigentlich keiner will.

„Ich möchte mit Achterbahn viele Herzen berühren, die in so einer Situation stecken und sie ermutigen miteinander zu reden und das Problem gemeinsam anzugehen. Es muss nicht sofort eine Trennung sein.“, beschreibt der Künstler seine neue Nummer.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.