GRAHAM BONNEY - Rocken Hält Die Herzen Jung (Fiesta/KNM)
Keine Daten
GRAHAM BONNEY "Rocken Hält Die Herzen Jung"

Unverwüstlich, lieb, rockig, charmant. Wie? Das passt alles zu ein und derselben Person? Genau! Gebt das in die Suchmaschine ein und die spuckt aus: Graham Bonney. Der Sonnyboy der 60er, 70er, 80er, 90er - wie immer noch? Ja. Das Urgestein aus der Beatles-Ära ist immer noch da. Ihr erinnert euch? Er trug damals das „Super Girl“ mit dem „La, la, la“ in „Siebenmeilenstiefeln“ und rief ständig „Wähle 333“ durch die Hitparaden, sammelt Gitarren und Jahrzehnte. Jetzt sind es acht. Klampfen womöglich ein paar mehr.

Zum 80. Geburtstag (Nein, im Ernst? Ja, doch!) im Juni will er es noch einmal richtig wissen. Und er lässt es krachen. Sein Doktor gibt ihm grünes Licht. Der hatte nämlich beim letzten Check tausend Fragezeichen überm Kopf wegen der guten Werte des Veteranen. Graham gab ihm die Antwort: „Rocken hält die Herzen jung“! Das ist seine Maxime und genauso schlägt sein musikalisches Herz, der nun schon seit so vielen Jahre hier in Deutschland musikalisch so viel Freude verbreitet!

Und nun Leute, lasst Herrn Bonney over the Ocean ab auf die Bühnen, denn der hat noch immer den Beat im Blut. Rockiger Pop und doch auch verpackt im Schlager, das ist der brandneue Titel „Rocken hält die Herzen jung“!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 31.03.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.