THE FOLD - Fire In The Night (Global Basss One/Island/Polydor/Universal/UV)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 99 am 17.03.2023
Höchste Platzierung 84
Wochen platziert 4
THE FOLD "Fire In The Night"

Als Künstler ist meine Musik eine Erweiterung meiner Seele und ein Spiegelbild meiner Erfahrungen. Als "Housejunkee" meinen Song "Fire in the Night" remixte, hauchte er ihm neues Leben ein und hob seine bereits aufstrebende Botschaft auf neue Höhen.

"Fire in the Night" ist eine Hymne auf die Schönheit der Natur und die Freiheit der offenen Straße. Der Song lädt die Zuhörer ein, dem Trubel des Stadtlebens zu entfliehen und sich in der Majestät der Natur zu verlieren. Der aufsteigende Refrain ist eine Hymne auf den Geist des Abenteuers und ermutigt die Zuhörer, ihre Flügel auszubreiten und zu fliegen.

In den Händen von "Housejunkee" erhält mein Song eine neue Dimension. Sein Remix injiziert dem Track eine pulsierende, moderne Energie und ehrt gleichzeitig die Wurzeln des Songs in Folk und Americana. Das Ergebnis ist ein Klang, der zugleich frisch und zeitlos ist.

Mit diesem Remix hat "Housejunkee" die Essenz dessen eingefangen, was "Fire in the Night" so besonders macht. Es ist ein Song über das Ausbrechen aus den Einschränkungen des Alltagslebens und das Umarmen der Schönheit der Natur. Und in dieser neuen Version ist es ein Klang, der bei modernen Zuhörern widerhallen wird und sie inspiriert, auf die Straße zu gehen und die Welt um sie herum zu erkunden.