PETER DAVID - Königin Der Nacht (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 22.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 31 am 17.03.2023
Höchste Platzierung 16
Wochen platziert 12
PETER DAVID "Königin Der Nacht (finalmusic DJ Mix)"

Nachdem Peter David mit seiner aktuellen Single „Königin der Nacht“ zunächst die Radios anvisierte, dürfen sich nun auch die DJs freuen. Mit dem „finalmusic DJ-Mix“ legt der Sänger nach und liefert uns die Nummer im neuen Soundgewand, perfekt für die Tanzflächen.

Wenn es in der Musikbranche eine zuverlässige Konstante gibt, dann ist es der bekannte Künstler Peter David. Denn auch mit seiner neuen Single zeigt er wieder einmal eindrucksvoll, dass man sich niemals sicher sein kann, mit welchem großartigen Projekt Peter als Nächstes auf dem musikalischen Parkett erscheint.

„Königin der Nacht“, so der brandneue Titel, beweist wieder einmal, wie wandlungsfähig er sein kann.

Eben noch hat er mit „Der Fox dieser Nacht“ im Popschlager die Tanzflächen gefüllt, so tut er es im nächsten Augenblick den ganz Großen gleich und präsentiert einen Song, der ohne weiteres im Radio rauf und runter laufen kann.

War Bernd Havixbeck auch hier wieder für Text und Komposition verantwortlich, so wurde in der Produktion erstmals eine Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Produzenten Thomas Lackmann angestrebt. Und das Ergebnis beweist eindrucksvoll, dass dies die richtige Wahl gewesen ist.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 11.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.