HEIDI JAHNS - Wer? (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 63 am 17.03.2023
Höchste Platzierung 63
Wochen platziert 3
HEIDI JAHNS "Wer? (Mixmaster JJ Fox Mix)"

Ab auf die Tanzflächen! Zur ihrer aktuellen Single „Wer“ liefert uns Heidi Jahns nun einen absolut tanzbaren „Mixmaster JJ Fox Mix“, welcher allen Fox-Liebhabern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

Was lange „WER“-t, wird endlich gut…
Der neue Song von Heidi Jahns „Wer?“ erzählt von einer Situation des täglichen Miteinanders wie sie jeder kennt. In Liebesbeziehungen gibt es nicht nur eitel Sonnenschein, sondern auch Situationen, die nicht so schön sind. Dieses Gefühl kennen viele Menschen, müssen damit leben und umgehen. Es geht um Gefühle, die sich entwickeln, wenn eine Person aus der Beziehung ausbricht und um Gedanken, die der oder die Hintergangene durchlebt. Man stellt sich die Frage, woran es lag, ob man etwas falsch gemacht hat, zu wenig oder zu viel in die Beziehung investiert hat und wie es weitergehen soll.

Der Song „Wer?“ wurde von Erfolgsproduzent Gerd Jakobs mit einem gefühlvollen Text von Alex Rosenrot produziert. In einer für Heidi Jahns neuen Umgebung, mit neuem Produzenten, in einem neuen Tonstudio, gelang es einen Song zu kreieren, der für Heidi Jahns ein neuer Meilenstein sein wird. Das Arrangement, die Spontanität, der menschliche Umgang, die Mitarbeit von Menschen die Musik lieben und die Technik des Produzierens aus dem „Eff-Eff“ beherrschen, zahlen sich hier sehr aus. Gerd Jakobs, der auch für zahlreiche Erfolge von GG Anderson, Klubb3 und des Duos Fantasy steht, servierte Heidi Jahns einen Titel so schön und abwechslungsreich wie ein 5 Gänge Menü.

Der Song „Wer?“ und das dazu gehörige Video, welches von BV Film (Thomas Jünger) in Szene gesetzt wurde, ist sowohl inhaltsvoll als auch zeitgemäß produziert worden. Heidi Jahns, die mit ihrer Stimme, der man immer noch ihre klassische Gesangsausbildung anmerkt, brilliert, wagt mit dem Song „Wer?“ einen kleinen Schritt weg von glitzernden Gefühlen ihres Albums hin zur Realität. Wir glauben, ein sehr gelungener Schritt, der Heidi Jahns, um einmal im Fußballersprache zu verfallen, in eine höhere Spielklasse führen wird.

Weitere Infos zu Heidi Jahns findet ihr im Social-Media-Netz und auf ihrer Seite www.heidijahns.de.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 07.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.