JAN SIMON - So Fühlt Sich Liebe An (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 19.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 69 am 10.03.2023
Höchste Platzierung 69
Wochen platziert 1
JAN SIMON "So Fühlt Sich Liebe An"

Endlich ist es so weit - die kalte Winterzeit ist vorüber und Jan Simon startet mit seinem neuen Song „So fühlt sich Liebe an“ in die sonnige Jahreszeit.

Mit diesem Titel möchte Jan seine Gefühle zu seiner Ehefrau Alexandra zum Ausdruck bringen. Denn wenn man sich geborgen, geliebt und verstanden fühlt, dann kann man von purem Glück sprechen. Denn wenn man das Glück in der Liebe gefunden hat und diese auch noch erleben darf, weiß man, „so fühlt sich Liebe an“.

Für die Komposition und den Text ist das Erfolgsduo Jan und Jascha verantwortlich.
Zudem wurde der Song mit sehr viel Gefühl von C-Base produziert.
Die Gestaltung des Covers und auch das Musikvideo wurde wie immer vom Event TV Hunzelder erfolgreich umgesetzt.


Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 03.03.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.