ANDREAS KUHNE - Endlich Gefunden (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 22.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 75 am 24.03.2023
Höchste Platzierung 75
Wochen platziert 2
ANDREAS KUHNE "Endlich Gefunden"

Auch in diesem Jahr meldet sich Schlagersänger Andreas Kuhne mit seinem neuen Song „Endlich gefunden“ wieder zurück.

Dabei widmet Andreas „Endlich gefunden“ seiner geliebten Ehefrau, mit welcher er bereits seit mehreren Jahren eine glückliche Ehe führt.

Der Künstler möchte seine Zuhörer und Fans dazu auffordern, um die große Liebe zu kämpfen, auch wenn der Anfang sich oft als schwierig erweist. Denn wir alle möchten doch den richtigen Menschen finden, der einen bedingungslos liebt und mit dem man sein restliches Leben verbringt.

Während der musikalische Text aus der Feder von Bianca Blade stammt, war der erfolgreiche Musikproduzent Jack Price für die eingängige Musik verantwortlich.

Weitere Infos unter:
https://andreaskuhne-music.de/


Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 03.03.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.