ENGEL 07 - Wahnsinnig (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 22.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 46 am 03.03.2023
Höchste Platzierung 46
Wochen platziert 3
ENGEL 07 "Wahnsinnig (CC64 Remix)"

Nachdem sie mit ihrer Debüt Single „Wahnsinnig“ schon einige Erfolge verzeichnen konnten, u.a. in der Auswahl des MDR-Hit des Monats, liefern Engel 07 uns nun die perfekte Ergänzung für die Tanzflächen. Der Charme der Hauptversion trifft bei dem brandneuen CC64 Remix auf moderne, treibende Beats.

Inspiriert von dem Song „Engel 07“ von Hubert Kah treten die drei attraktiven Sängerinnen Jenny, Julia und Shania an, um mit ihrer Musik die Welt des Schlagers zu erobern und die Fans zu begeistern.

„Drei Engel für Schlager“ so könnte man das Motto des Trios beschreiben – ein himmlisch guter, deutschsprachiger Disco-Fox-Sound, kommerziell, gut tanzbar, mit eingängiger Melodie.
All diese Kriterien erfüllt die bei Fiesta Records erscheinende erste Single „Wahnsinnig“ zu 100%. Geschrieben wurde der hitverdächtige Titel von den Erfolgsautoren Mark Bender und Marvin Trecha, während die Produktion in den Händen des erfahrenen Sounddesigners und Musikproduzenten Horst Haubrich lag.

Jedoch nicht nur auf Tonträgern, sondern auch live wissen die Mädels zu überzeugen: Mit ihrer dynamischen und mitreißenden Bühnenpräsenz bringen Sie ordentlich Schwung auf jede Schlagerparty. Ein Repertoire, bestehend aus Partysongs, modernen Schlagertiteln und altbekannten Hits zum Mitsingen und Mitfeiern, sorgt für die perfekte Stimmung.

Weitere Infos unter:
Webseite: https://starrise-event.de/engel07
Instagram: engel07_band
Tik Tok: engel07_band
Booking: info@starrise-event.de

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 24.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.