ANJA - Du Lässt Für Mich Die Erde Beben (Hediphon/Rebeat)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 61 am 03.03.2023
Höchste Platzierung 61
Wochen platziert 3
ANJA "Du Lässt Für Mich Die Erde Beben"

Schon der erste Titel - Ich kann Lieben, ich kann Leben hat die Sängerin Anja so motiviert, dass sie jetzt einen weiteren neuen Song aufnehmen möchte und wieder gerne bei Hans Haas im FoxTon-music Studio in Würselen.
Aus dem MHR MV wurde Anja dann auch gleich ein toller Titel von dem bekannten Aachener Komponisten Michael Vanderstein angeboten.
Dieser Titel sagte Anja sofort zu, denn der Sound überzeugte die Sängerin sofort, ebenso wie der ansprechende Text von Adi Rogmann, denn er ließ mit Anja heiß die Erde beben. Die neue CD-Produktion wird auch jetzt wieder über das Plattenlabel HEDIPHON records veröffentlich.
Die Künstlerin Anja ist über einige Soziale Medien zu finden wie INSTAGRAM- Facebook usw.
VO-Datum: 14.11.2022 die erste Single. Du lässt für mich die Erde beben